Webcam Wohnpark

zur Webcam

Ab dem 09.07.2021 wird alles

Die am 09. Juli in Kraft getretene neue Corona - Schutzverordnung des Landes bedeutet für Hallenbäder in Wuppertal, dass es keinerlei Beschränkungen mehr gibt, da Wuppertal mit der neuen „Inzidenzstufe 0“ seit mindestens 5 Tagen eine 7-Tage - Inzidenz von 10 oder weniger aufweist.
Aus diesem Grund werden wir im Bandwirker - Bad ab dem 12.07. diese Verordnung umsetzen mit der Ausnahme, dass wir die Maskenpflicht und den Mindestabstand beibehalten.    
Der Zutritt erfolgt wie früher über den Kassenautomaten. Die Nachverfolgbarkeit entfällt ebenso wie eine Personenbegrenzung und die telefonische Anmeldung.

Mit diesen neuen Möglichkeiten eröffnen sich uns jetzt auch Perspektiven für eine Erweiterung der Schwimmzeiten für die Öffentlichkeit.


Ab dem 12.07. können wir unseren Badegästen folgende Zeiten anbieten:
Dienstag 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 13:30 - 17:00 Uhr
Freitag 13:00 - 17:00 Uhr
Samstag / Sonntag 8:00 – 12:30 Uhr


Die genannte Verordnung gilt erst einmal bis zum 05. August 2021. Wir hoffen alle, dass auch danach unbeschwertes Schwimmen ohne Beschränkungen möglich ist und die Inzidenzen in Wuppertal nicht wieder steigen.
Sollte dies allerdings der Fall sein, müssen wir darauf schnell reagieren und wieder viele Lockerungen zurückfahren.

Hoffen sie alle mit uns und halten sie uns weiterhin die Treue.
Ihr Team vom Bandwirker - Bad

..