Webcam Wohnpark

zur Webcam

Aquakurse

Fit zu jeder Zeit

Termine Aqua-Fitness-Kurse

 

 

Bewegung im Wasser macht Spaß

Aquajogging wird oft mit dem Image verbunden, ein Sport für Senioren zu sein - zu Unrecht. Mehrere Studien legen sogar Profisportlern nahe, nicht nur zu Rehabilitationszwecken ins Wasser zu gehen. Und wenn ein gestandener Mann nach einem Kurs bei uns erklärt "eck sie kletschnaat geschwett", dann mag das ein Indiz dafür sein, dass er sich wirklich körperlich betätigt hat. Deshalb ist die Schlußfolgerung richtig, dass man sein Leistungsvermögen mit Aqua-Fitness sogar noch steigern kann. 

 

 

Zusätzlicher Aqua-Fitness-Kurs am Freitagnachmittag

Der Aqua-Fitness-Kurs am Freitag wird auch künftig wieder in der Zeit von 15.45 bis 16.30 Uhr durchgeführt.

 

Anmeldung
Sie können sich telefonisch anmelden unter: 02 02 / 254 97 04
zwischen 13:00 und 18:00 Uhr (Di. - Fr.) oder im Schwimmbad bei unserer Badeaufsicht.

Kursdauer
10 Aquaeinheiten à 45 Minuten.
Ca. 15 Personen.
Sollten sich weniger als 8 Personen für den Kurs anmelden, findet der Kurs nicht statt.

Kosten
63,00 € inkl. Eintritt ins Bad und weiterer Nutzung der Wasserfläche am Kurstag.

Was Sie noch wissen sollten:
Bei gesundheitlichen Bedenken fragen Sie bitte vorher Ihren Hausarzt.
Der Kursbeitrag wird bei Nichtteilnahme oder Abbruch, auch anteilig, nicht zurückerstattet.